Kommentare: 5
  • #5

    becomePro (Freitag, 06 März 2020 16:21)

    Eine super gestaltete und informative Webseite - meine absolute Hochachtung! Man bekommt bei Ihnen wirklich Lust auf die Aussicht in der Höhe und den Genuß über den Wolken.

    <a href="https://becomepro.de/online-ul-spl-theoriekurs-fluglehrerteam/">Onlinekurs UL/SPL Theoriekurs</a>

  • #4

    Eckert Torsten (Donnerstag, 25 Juli 2019 10:02)

    Sehr geehrte Damen und Herren
    also Hobbyfotograf bin ich immer auf der suche nach Interessanten Objekten.
    Über das Internet bin ich auf den Flughafen Köthen gestosen dort ist ein Bild mit einem alten verlassen Gebäude zusehen.
    nun meine Frage wäre es möglich dort ein Fotoshooting zu machen?
    MfG Eckert Torsten
    PS. Antwort bitte über to.eckert@web.de

  • #3

    Mathias (Mittwoch, 19 Juni 2019 21:36)

    Es tut mir so unendlich leid - unser großes Mitgefühl gilt Ralfs Familie und allen, die ihn kannten und zu schätzen wußten. Wir haben ihn während der Oldtimer Show 2019 in Bienenfarm kennen - und schätzen gelernt. Sympathisch, aufgeschlossen - die Verbindung war sofort da. Umso trauriger waren wir, als wir von dem tragischen Absturz erfahren haben und wünschen allen viel viel Kraft in der kommenden schweren Zeit! Danke, daß wir dich kennenlernen durften...

  • #2

    Thomas Giersberg (Montag, 04 September 2017 16:56)

    Die Flugtage 2017 waren für mich einmalig. Lieben herzlichen Dank an den sehr netten jungen Piloten und an den noch netteren Piloten von den Ultra Leicht Flugzeug.

  • #1

    Uwe Mayer (Dienstag, 10 September 2013 10:22)

    Hallo an das Team vom Fugplatzfest 2013,
    möchte mich für die Einladung und der guten Organisation sowie die Verpflegung, hier insbesondere den Frauen vom Modellflugverband, aller herzlichst bedandanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und denke das dieses Fest eine Widerholung wert ist... Also nachmals Danke an alle... Uwe