Kommentare: 6
  • #6

    Mathias (Mittwoch, 19 Juni 2019 21:36)

    Es tut mir so unendlich leid - unser großes Mitgefühl gilt Ralfs Familie und allen, die ihn kannten und zu schätzen wußten. Wir haben ihn während der Oldtimer Show 2019 in Bienenfarm kennen - und schätzen gelernt. Sympathisch, aufgeschlossen - die Verbindung war sofort da. Umso trauriger waren wir, als wir von dem tragischen Absturz erfahren haben und wünschen allen viel viel Kraft in der kommenden schweren Zeit! Danke, daß wir dich kennenlernen durften...

  • #5

    Max aus Freising (Montag, 17 Juni 2019 19:41)

    Hallo Ralf!

    Am 9. Juni 2019 bin ich noch mit Dir über Dessau geflogen.

    Du warst ein netter und sympathischer Mensch.

    Danke das ich mit Dir fliegen durfte.

    Mein Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen und Freunden.

  • #4

    Tobias Schmitzreiter (Donnerstag, 14 Februar 2019 12:39)

    Familie Ritter bekannt?

  • #3

    Stefanie (Montag, 03 Dezember 2018 20:05)

    Gibt es auch in diesem Jahr 2018 wieder einen Nikolausflug?
    Steht schon ein Plan um welche Uhrzeit?

  • #2

    Thomas Giersberg (Montag, 04 September 2017 16:56)

    Die Flugtage 2017 waren für mich einmalig. Lieben herzlichen Dank an den sehr netten jungen Piloten und an den noch netteren Piloten von den Ultra Leicht Flugzeug.

  • #1

    Uwe Mayer (Dienstag, 10 September 2013 10:22)

    Hallo an das Team vom Fugplatzfest 2013,
    möchte mich für die Einladung und der guten Organisation sowie die Verpflegung, hier insbesondere den Frauen vom Modellflugverband, aller herzlichst bedandanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und denke das dieses Fest eine Widerholung wert ist... Also nachmals Danke an alle... Uwe