Kommentare: 2
  • #2

    Josy (Samstag, 03 September 2016 18:20)

    Sind total enttäuscht!
    Haben einen Kunstflug mit Film für 180€ gebucht...
    Der Flug war top!
    Aber als wir nach dem Flug den Film abholen wollten, teilten uns zwei sehr unfreundliche Damen mit, das wir das vorher mit dem Piloten ansprechen hätten müssen!
    HAAAALLO??? Ich buche mit Film, da muss ich das nicht zusätzlich nochmal absprechen.
    Während unserer Nachfrage haben die Damen lieber die Flüge und das Geld gezählt...
    Das war definitiv unser letzter Besuch hier!!!!

  • #1

    Uwe Mayer (Dienstag, 10 September 2013 10:22)

    Hallo an das Team vom Fugplatzfest 2013,
    möchte mich für die Einladung und der guten Organisation sowie die Verpflegung, hier insbesondere den Frauen vom Modellflugverband, aller herzlichst bedandanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und denke das dieses Fest eine Widerholung wert ist... Also nachmals Danke an alle... Uwe